News

Um aktuelle News per Email zu erhalten melden Sie sich bitte bei unserem Newsletter an.

Spielwiese 2022

Die Spielwiese startet wieder am 05.05.22 und wird immer donnerstags von 19 bis 20 Uhr stattfinden. Diese wird wieder öffentlich sein, wodurch die Teilnahme an bestimmte Voraussetzungen geknüpft ist. Es werden maximal 25 Teilnehmer zugelassen, eine vorherige Anmeldung ist aber nicht notwendig. Bei zu hohem Andrang wird die Spielwiese in zwei Mal 30 Minuten unterteilt, sodass sich für einige eine Wartezeit ergeben kann. Es ist ein Foto des Tollwutimpfnachweises und der Haftpflichtversicherung mitzuführen, um diese beim Eingang vorzeigen zu können. Die Kosten für die Teilnahme betragen 4 €.

Anmeldung zu Arbeitseinsätzen

Hallo Hundesportfreunde,
hier könnt ihr euch zu den bereits festgelegten Arbeitseinsätzen anmelden.
Natürlich sind auch Nichtmitglieder gern gesehene Helfer.

LG
Euer HSF-Team

 

Vor- & Nachname

E-Mail-Adresse

Tel.-Nr. (zur Kontaktaufnahme bei kurzfristigem Ausfall des Arbeitseinsatzes)

An welchen Arbeitseinsätzen möchtest du teilnehmen?

Bei Interesse könnt ihr uns eine Nachricht im nachfolgenden Textfeld hinterlassen.

Fragen und / oder Anmerkungen? Hier kannst du uns eine Nachricht hinterlassen.


captcha


Um diese Nachricht senden zu können, muss der Code in das Leerfeld eingetragen werden (Spamschutz).

Ergänzende Regelungen zur Erbringung von Arbeitsstunden